HANDOUTS ZU DEN EINZELNEN SITZUNGEN

Hier findet man den Stoff der Stunden in komprimierten Handouts. Sowohl zum Ansehen als auch zum Ausdrucken ist die PFD-Datei zu empfehlen, wer allerdings keinen Adobe Reader installiert hat, kann auf die HTML-Versionen zurückgreifen. Diese sind allerdings schlechter gelayoutet.

Achtung: Die Handouts ersetzen in keiner Weise das Propädeutikum selbst, da sie den Stoff nur in komprimierter Form darstellen, und nicht erklären. Das geschieht jeweils Mittwochs von 16 bis 18 Uhr...

 

HTML-Version (für Notfälle und zum schnellen ansehen) Als PDF-Datei  (empfohlene Ansicht)
1) ERSTE SITZUNG
2) ZWEITE SITZUNG
  • Das KW - Studium in München & Kriterien wissenschaftlichen Arbeitens & Wie halte ich einReferat ? (als html leider noch nicht verfügbar, siehe rechts als PDF-Datei)

3) DRITTE SITZUNG
4) VIERTE SITZUNG
5) FÜNFTE SITZUNG
  • Merkblatt: Richtig Zitieren (nur als PDF vorhanden, siehe links)
6) SECHSTE SITZUNG
7) SIEBTE SITZUNG